Porzellan in Boltenhagen

Seit dem 2. Juli war in 2019 unsere kleine Außen-Galerie in Boltenhagen an der Ostsee wieder geöffnet. Nach einem 10-tägigen Testlauf in 2018, haben wir in diesem Jahr unsere Arbeiten bis zum 18. August unter freiem Himmel in der Mittelpromenade 43a gezeigt. Es gab dort eine Auswahl von Schriftbechern, Pinguinbechern, großen Bretter, Goldpunktbecher, Krügen und Schalen zu sehen. Zusätzlich zu unseren Arbeiten waren 4 Wochen lang die Arbeiten von 5 Kolleginnen und Kollegen zu sehen: Wunderschöne Arbeiten von Thomas Berktold (Porzellan) und Corinne Goldbach (Glas) aus Innsbruck, Helmut Menzel aus Berlin und Birgit Hasse + Hanno Leischke aus Lenzen.

Die Ausstellung ‘Keramik an der Kemenate’ war von Montag – Freitag von 15 – 19 Uhr geöffnet.

Kaja Witt und Thomas Hirschler – Pankow
Thomas Berktold – – Innsbruck
Corinne Goldbach – Innsbruck
Helmut Menzel – Berlin
Claudia Winter – Glindow
Hanno Leischke